HOME
GÄSTEBUCH
KONTAKT
ARCHIV

designed by
Meril Tinnuwen


fertisch....

bin total fertisch...
im mom stresst mich einfach alles! schule. da muss man lernen. schreib noch viel zu viele arbeiten. surmfrei. irgedwie regts mich auf wenn einer auch n das kleinste bissel an dreck macht. meine sis hilft mir auch net groß. die lisa mit irem ständeigen besserwissen und ihren blöden kommentaren und beleidigungen. mit ihrer blöden geschichte mim jan (aber über des kind kann ich romane schreiben). meine klasse. mit ihrem nervigen der tod und gothic gelaber. der tilman. wegen seiner blöden hp.  deswegen auch der pc. sogar der fabian n bissel. ka irgendwie alles scheiße... bleib auch abends länger weg mach meine has nicht und bin dann am nächsten morgen voll müde...

aber freu mich aufs wochenende! HEK konzert und siggis geburtstagsfeier und meine feier! wobei ich mich wahrscheinlich net richtig dabei entspannen kann weil ich wieder denke ich muss auf alles aufpassen... naja wird schon
6.12.06 22:43


Freiheit!

endlich kein hausarrest mehr!! es ist so schön wenn man morgens aus dem haus gehen kann und erst abends wieder kommt.
der tag an sich war ganz lustisch.war beim gonzo und hab mich eingentlich nur mitm tilman gezankt. ging die ganze zeit um emos. tilman hat die ganze zeit witze über emos und übers ritzen gerissen. kennt ihr die neue emo pizza? die schneidet sich selbst....
gonzos mutter war früher n paar mal in holland mit vielen andern leuten. die ham sich da alle drogen gekauft (haschisch) nur sie nicht. sie hat dann inmmer nebendran gesses und hat nur passiv mitgeraucht. die hat das ja net gebraucht... wers glaubt...
die grundschule hat sich eigentlich kaum verändert. bis auf die paar tore die da jetzt stehen und die komische garage siehst da noch genauso aus wie vor 6 jahren.
warmer kakao ist klasse weiß gar nicht warum ich in letzter zeit so wenig warmen kakao getrunken hab immer nur kalten. ist jetzt wo es kälter wird auch besser. im sommer schmeckt kalter kakao einfach besser.
wenns so früh dunkel wird denk ich immer der tag ist schon vorbei dabei dauert er noch total lang. freu mich dann total. heute ging sowieso sehr langsam rum. war schön gechillt.


und der satz für heute: "warum hast du so rote augen hast du gekifft?" meine mutter zum gonzo
12.11.06 21:24


Ausgang!

ich  hatte für ne halbe stunde "ausgang" *g* meine mum meinte man braucht auch mal frische luft und hat geagt ich dürfte mal ne halbe stunde lang nen spaziergang machen. bin dann mitm gonzo für ne halbe stunde zum jan. hats zwar gar nicht gebracht aber des zeigt wie locker hausarrest bei mir eingentlich is *freu*

der tag auch eigentlich ganz gut angefangen. ich lieg so im bett und auf einmal klopfts an meinem fenster. und wer steht da? der gonzo. hat mich total gefreut. der hat sih dann matürlcih gleich mal zu mir ins bett gelegt und ich musste ihn watrm halten *g* dann schön gefrühstückt (um 12 *lol*) und wieder ins bett gelegt und natürlich eingeschlafen... bis dann meine sis kam weil der jan angerufen hat.
als ich von meinem "ausgang" wieder da war gabs essen und ich hab mit meiner mum muffins für morgen gebacken. mit doppelt schocko.
und ich hab n alkoholfreies colabier getrunken *g* mein opa hat miener mum nämlich alk freis bier geschenkt und das sollen wir jetzt leer machen...

satz des tages: "landwirtschaftliches wochenende" gonzo zum landwirtschaflichem wochenblatt...
11.11.06 20:37


Hausarest....

tja hausarrest... früher hätte mich das nicht gejuckt aber seid nem halben jahr kann mich damit schon "bestrafen". eigentlich wollte ich ja mit zur probe und dann noch was mitm gonzo machen (wobei ich auf ober-olmer kerb und auf hin und zurück laufen nicht wirklich lust hatte). und j etzt hab ich zu hause rumgegammelt am pc gessesen, ferngesehn und gehört (dabei flyer aufgeglebt) und aufgeräumt. so das typische leben wies noch vor nem halben jahr war. da fällt einem erst richtig auf wie toll es ist öfters mal was mit anderen menschen zu machen und am wochenende mal weg zu gehen. hab grad beschlossen mein emo leben NICHT zu vermissen... wobei ich auch nicht immer nur unterwegs sein will...
von den komischen kopfschmerzen und dem ekel vor allem essbaren ganz zu schweigen. nicht ma der kagummi scmeckt... mir gehts schon zeit tagen nicht richtig gut, hoffen wir das des besser wird.
was richtig gut getan hat war baden! des is so entspannend
achja was mich bissel enttäuscht hat war das der gonzo mich einfach vergessen hat :-( eigentlich wollte er anrufen aber des hat er net getan und als ich ihn angerufen hat war er grade am gehen... naja aber nach probe und wenn max da is dann kann des auc hma passieren... der telefoniert ja eh nicht gern. wobei sich das echt gebessert hat.

und der satz für heute: "die prodozieren feinSTEUBE." beim steube in erdkunde.
10.11.06 20:31


HALLO WELT!

sooo mein erster richtiger blog... das vorher is ja mehr ne homepage.

erstmal möchte ich mich bei meril bedanken von der dieses tolle layout kommt!

dieser blog ist entstanden da ich in letzter den drang danach hatte alles mögliche auf zu schreiben und da dachte ic his das hier sehr gut geeingnet.

mal sehn was ich so schreibe....

greetz

Sonja

edit:
ach und ich verlinke NIEMANDEN!

10.11.06 15:00


Gratis bloggen bei
myblog.de