HOME
GÄSTEBUCH
KONTAKT
ARCHIV

designed by
Meril Tinnuwen


Hausarest....

tja hausarrest... früher hätte mich das nicht gejuckt aber seid nem halben jahr kann mich damit schon "bestrafen". eigentlich wollte ich ja mit zur probe und dann noch was mitm gonzo machen (wobei ich auf ober-olmer kerb und auf hin und zurück laufen nicht wirklich lust hatte). und j etzt hab ich zu hause rumgegammelt am pc gessesen, ferngesehn und gehört (dabei flyer aufgeglebt) und aufgeräumt. so das typische leben wies noch vor nem halben jahr war. da fällt einem erst richtig auf wie toll es ist öfters mal was mit anderen menschen zu machen und am wochenende mal weg zu gehen. hab grad beschlossen mein emo leben NICHT zu vermissen... wobei ich auch nicht immer nur unterwegs sein will...
von den komischen kopfschmerzen und dem ekel vor allem essbaren ganz zu schweigen. nicht ma der kagummi scmeckt... mir gehts schon zeit tagen nicht richtig gut, hoffen wir das des besser wird.
was richtig gut getan hat war baden! des is so entspannend
achja was mich bissel enttäuscht hat war das der gonzo mich einfach vergessen hat :-( eigentlich wollte er anrufen aber des hat er net getan und als ich ihn angerufen hat war er grade am gehen... naja aber nach probe und wenn max da is dann kann des auc hma passieren... der telefoniert ja eh nicht gern. wobei sich das echt gebessert hat.

und der satz für heute: "die prodozieren feinSTEUBE." beim steube in erdkunde.
10.11.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de