HOME
GÄSTEBUCH
KONTAKT
ARCHIV

designed by
Meril Tinnuwen


Ausgang!

ich  hatte für ne halbe stunde "ausgang" *g* meine mum meinte man braucht auch mal frische luft und hat geagt ich dürfte mal ne halbe stunde lang nen spaziergang machen. bin dann mitm gonzo für ne halbe stunde zum jan. hats zwar gar nicht gebracht aber des zeigt wie locker hausarrest bei mir eingentlich is *freu*

der tag auch eigentlich ganz gut angefangen. ich lieg so im bett und auf einmal klopfts an meinem fenster. und wer steht da? der gonzo. hat mich total gefreut. der hat sih dann matürlcih gleich mal zu mir ins bett gelegt und ich musste ihn watrm halten *g* dann schön gefrühstückt (um 12 *lol*) und wieder ins bett gelegt und natürlich eingeschlafen... bis dann meine sis kam weil der jan angerufen hat.
als ich von meinem "ausgang" wieder da war gabs essen und ich hab mit meiner mum muffins für morgen gebacken. mit doppelt schocko.
und ich hab n alkoholfreies colabier getrunken *g* mein opa hat miener mum nämlich alk freis bier geschenkt und das sollen wir jetzt leer machen...

satz des tages: "landwirtschaftliches wochenende" gonzo zum landwirtschaflichem wochenblatt...
11.11.06 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de