HOME
GÄSTEBUCH
KONTAKT
ARCHIV

designed by
Meril Tinnuwen


Freiheit!

endlich kein hausarrest mehr!! es ist so schön wenn man morgens aus dem haus gehen kann und erst abends wieder kommt.
der tag an sich war ganz lustisch.war beim gonzo und hab mich eingentlich nur mitm tilman gezankt. ging die ganze zeit um emos. tilman hat die ganze zeit witze über emos und übers ritzen gerissen. kennt ihr die neue emo pizza? die schneidet sich selbst....
gonzos mutter war früher n paar mal in holland mit vielen andern leuten. die ham sich da alle drogen gekauft (haschisch) nur sie nicht. sie hat dann inmmer nebendran gesses und hat nur passiv mitgeraucht. die hat das ja net gebraucht... wers glaubt...
die grundschule hat sich eigentlich kaum verändert. bis auf die paar tore die da jetzt stehen und die komische garage siehst da noch genauso aus wie vor 6 jahren.
warmer kakao ist klasse weiß gar nicht warum ich in letzter zeit so wenig warmen kakao getrunken hab immer nur kalten. ist jetzt wo es kälter wird auch besser. im sommer schmeckt kalter kakao einfach besser.
wenns so früh dunkel wird denk ich immer der tag ist schon vorbei dabei dauert er noch total lang. freu mich dann total. heute ging sowieso sehr langsam rum. war schön gechillt.


und der satz für heute: "warum hast du so rote augen hast du gekifft?" meine mutter zum gonzo
12.11.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de